Familiengrillfest

Am 30. Juli 2022 war es wieder soweit: das Familiengrillfest des Fischereivereins Marlach-Winzenhofen e.V. stand vor der Türe und wie gewohnt standen uns dafür die Räumlichkeiten am Marlacher Mühlensee zur Verfügung, an denen sich die Familien und Mitglieder des FVs versammelten, um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen. Der erste Vorsitzende, Mario Philipp berichtete über die letzten Jahre, wie schwer es war ein ordentliches Vereinsleben zu führen, und erinnerte doch wieder gerne an das letzte Familienfest aus dem Jahr 2019. Im weiteren Verlauf wurden die anwesenden Mitglieder auf die noch anstehenden Aktionen für das Jahr 2022 des Vereins eingestimmt :-).

Nach dem die offizielle Ansprache beendet wurde, konnte zum gemütlichen Teil übergegangen werden. Dazu standen zwei Plancha-Grillplatten, unterschiedliche Salate und mehrere Snacks zur Verfügung.

Für die Kinder konnte eine Hüpfburg organisiert und aufgebaut werden. Die Hüpfburg wurde dauerhaft von den Kindern in Beschlag genommen, im späteren Verlauf auch von den Erwachsenden genutzt.

Eine Überraschung war eine randvoll gefüllte Eistruhe. Das Eis war sowohl für die Kinder ein Highlight aber auch für die Erwachsenen ein super Nachtisch.

Das Familienfest wurde wieder sehr gut angenommen. Im Anschluss noch das obligatorische Gruppenbild der anwesenden Mitglieder geschossen.

 

Ein besonderen Dank geht an alle Organisatoren, dass ein Familienfest in gewohnter Atmosphäre wieder stattfinden konnte.