Jahreshauptversammlung

Am 24.02.2018 fand die 22. Jahreshauptversammlung des Fischereivereins Marlach - Winzenhofen e.V. im Gasthaus zum Lamm in Winzenhofen statt. Um 19:30 Uhr begrüßte der erste Vorsitzende, Mario Philipp die zahlreich anwesenden Mitglieder sowie den Ortsvorsteher aus Winzenhofen und Marlach.

Im weiteren Verlauf der Versammlung erläuterte Mario Philipp den anwesenden Mitgliedern das

vergangene Vereinsjahr. Die Hauptaktivitäten im Jahr 2017 waren das Räuchern von Forellen an Karfreitag, das Fischerfest, die Fischbestandserhung und  die Jubiläumsfeier. Die Vorlage des Haushaltsplanes für das Jahr 2018 wurde besprochen und ein Ausblick in die Vereinstätigkeit für das bereits begonnene Jahr gegeben.

Am Ende der Sitzung bedankte sich die gesamte Vorstandschaft bei allen Mitgliedern, Freunden und Förderern für die

tatkräftige Unterstützung der geleisteten Arbeit vom Schlachtkesselteam, über die Fahrer beim Uferreinigen, allen ehrenamtlichen Helfern  oder aber auch Sponsoren des Vereins.

Die Jahreshauptversammlung wurde mit einem gemeinsamen Essen beendet.