Angelfreunde aus Zuzenhausen zu Besuch vom 08.09. bis 10.09.2017

Am Wochenende vom 08.09. bis einschließlich 10.09.2017 besuchten uns unsere Freunde des ASV Zuzenhausen, in Winzenhofen. Am Freitag trafen bei uns 4 Fischer des ASV ein. Das Lager wurde wieder an bekannter Stelle aufgeschlagen und einige Angler vom FV Marlach Winzenhofen trafen sich über die neusten Angelinfos zwischen Zuzenhausen und Marlach-Winzenhofen auszutauschen. Am Samstag folgten noch weitere Feunde aus Zuzenhausen unserer Einladung  und wir veranstalteren ein Grillfest. Zum Grillfest wurden alle Mitglieder mit Begleitung sowie die Freunde aus Zuzenhausen eingeladen. 

Man verbrachte bei gutem Essen und angenehmen Temperaturen einen schönen und unterhaltsamen Abend,  bis in die Morgenstunden. Am Sonntag vormittag, nach dem Frühstück, packten unsere Freunde aus Zuzenhausen ihre Sachen zusammen und traten den Heimweg an.Wir bedanken uns, ganz herzlich für das schöne Wochenende und freunen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.

Ein weiterer Dank und ein sehr großes Lob geht an alle Organisatoren sowie Freunde und Förderer die zu dem guten Gelingen am Wochenende beigetragen haben.