LFV-BW Fischerstammtisch, Hohenlohekreis

Kühle Temperaturen, aber dennoch strahlendes Sommerwetter, ideal für einen gemütlichen

Fischerstammtisch. Achim Megerle, kommissarischer Kreisvorsitzender des Hohenlohekreises, freute sich über den guten Besuch des Stammtischs des Landesfischereiverbandes Baden Württemberg, Bezirk Nordwürttemberg, Hohenlohekreis, an diesem

Sonntagmorgen. Neben den 19 Vertreter aus 8 Vereinen und Einzelmitgliedern konnte er auch den Präsidenten des LFVBW, Arnulf Freiherr v. Eyb, im Vereinsheim des FV Marlach-Winzenhofen, begrüßen, der über das aktuelle Geschehen aus dem Präsidium und der Landespolitik berichten konnte. So wurden die Vereinsvorstände aus erster Hand über die von der Landesregierung angedachte Novellierung der Landesfischereiverordnung und den damit verbundenen Fragestellungen informiert, ein Rückblick auf den Landesfischereitag geworfen und über anstehende Verbandstermine gesprochen. Auch das aktuelle Kreisgeschehen mit Themen wie Schadensabwicklung des Jagstunglücks oder der Biogasunfall am Sindelbach wurde lebhaft diskutiert.

Alles in allem ein gelungener Vormittag, der den Mitgliedsvereinen einen  Erfahrungsaustausch untereinander und Informationen zu vielen interessanten Themen bot.