Traditionelles Karfreitagsräuchern am 14.04.2017

Am 14. April 2017 räucherten die Mitglieder des Fischereivereins traditionell frische Forellen für die Bevölkerung.

Bereits am frühen Morgen des 14. April trafen sich die ersten Mitglieder des Vereines um 05:30 um die Räucheröfen vorzuheizen. Die ersten Fische landeten dann um 06:30 in den Räucherapparaten. Durch die gute Planung und die routinierte Arbeit waren alle Helfer sichtlich zufrieden, als gegen 12.00 Uhr alle Fische abgeholt waren. 

Seit mehr als 10 Jahren wird nun diese bereits traditionelle Räucheraktion vom Fischereiverein am Karfreitag durchführt. In dieser Zeit wurden die frisch gerauchten Forellen, weit über die Ortschaften Marlach und Winzenhofen hinaus, bekannt. Aus der ganzen Gemeinde Schöntal konnten wir Fisch-Feinschmecker von der Qualität überzeugen.

 

Der Fischereiverein bedankt sich bei allen Freunden, Förderern und Helfern.