Angelfreunde aus Zuzenhausen zu Besuch vom 09.09. bis 11.09.2016

Am Wochenende vom 09.09. bis einschließlich 11.09.2016 besuchten uns unsere Freunde des ASV Zuzenhausen, in Winzenhofen. Die Fischer vom ASV trafen am frühen Freitag Abend bei uns im Winzenhofen ein. Nachdem das Lager eingerichtet war, traf man sich im Gasthaus zum Lamm um ein paar gemütliche Stunden miteinander zu verbringen und sich über die neusten Angelinfos zwischen Zuzenhausen und Marlach-Winzenhofen auszutauschen. Am Samstag morgen konnten unsere Freunde ihr Angler-isches Können an der Jagst unter Beweis stellen. Die großen Fangerfolge blieben leider aus, jedoch konnten ein paar Fische gefangen werden. Am Samstag Abend veranstalteren der FV Marlach-Winzenhofen e.V. sein Grillfest. Zum Grillfest wurden alle Mitglieder mit Begleitung sowie die Freunde aus Zuzenhausen eingeladen. 

Man verbrachte bei gutem Essen und angenehmen Temperaturen einen schönen und unterhaltsamen Abend,  bis in die Morgenstunden. Am Sonntag vormittag, nach dem Frühstück, packten unsere Freunde aus Zuzenhausen ihre Sachen zusammen und traten den Heimweg an. Wir bedanken uns, ganz herzlich für das schöne Wochenende und freunen uns auf das Raubfischangeln im November.

Ein weiterer Dank und ein sehr großes Lob geht an alle Organisatoren sowie Freunde und Förderer die zu dem guten Gelingen am Wochenende beigetragen haben.