Bericht zur Jahreshauptversammlung

Am 13.02.2016 fand die 20. Jahreshauptversammlung des Fischereivereins Marlach - Winzenhofen e.V. im Gasthaus zum Lamm in Winzenhofen statt. Um 19:30 Uhr begrüßte der erste Vorsitzende, Michael Pawlon die zahlreich anwesenden Mitglieder sowie den Ortsvorsteher aus Winzenhofen.

Im weiteren Verlauf der Versammlung erläuterte Michael Pawlon den anwesenden Mitgliedern das

vergangene Vereinsjahr. Die Hauptaktivitäten im Jahr 2015 waren das Räuchern von Forellen an Karfreitag, Bachforellenprojekt, Vereinsausflug an das Rheinkraftwerk in Iffezheim sowie die Jagstrettungsaktion im Spätsommer durch den Brand der Lobenhausener Mühle. Die jährliche Fischbestandserhebung wurde

am 19.09.2015 durchgeführt.Die Vorlage des Haushaltsplanes für das Jahr 2016 wurde besprochen und ein Ausblick in die Vereinstätigkeit für das bereits begonnene Jahr gegeben.

Am Ende der Sitzung bedankte sich Michael Pawlon bei allen Mitgliedern, Freunden und Förderern für die

tatkräftige Unterstützung der geleisteten Arbeit vom Schlachtkesselteam, über die Fahrer beim Uferreinigen, allen ehrenamtlichen Helfern der Jagstrettung oder aber auch Sponsoren des Vereins.

Die Jahreshauptversammlung wurde mit einem gemeinsamen Essen beendet.