Das Jahr geht zu Ende, Neuigkeiten 2016

Ein ereignisreiches Jahr des Fischereivereins geht zu Ende. Viel wurde durch die Mitglieder im Jahr 2015 bewegt. Angefangen von den jährlichen Aktivitäten bis zu dem außergewöhnlichen Einsatz durch die Ammoniakverschmutzung in der Jagst. Durch diesen unermüdlichen Einsatz wurde die Funktonalität des Vereines auf die Probe gestellt. Im Nachhinein können wir sagen, dass wir als Fischereiverein sehr gut funktioniert haben .

Die Vorstandschaft hat sich bereits zusammengefunden um das neue Jahr 2016 zu planen.

Das Fischerfest werden wir erst wieder im Jahr 2017 durchführen.

Beginnen werden wir am 05.01.2016 mit einer Tanzveranstaltung in der Turnhalle in Marlach.  Es spielt die bekannte Band Make My Day.

Die neuen Termine für das Vereinsgeschehen werden noch in diesem Jahr bekanntgegeben.

 

Der Fischereiverein bedankt sich nochmals für die Tatkräftige Unterstützung von Freunden, Förderern und den eigenen Mitgliedern und wünscht besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das Neue Jahr.

 

Die Vorstandschaft