19. Jahreshauptversammlung am 21.02.2015

Am 21.02.2015 fand die 19. Jahreshauptversammlung des Fischereivereins Marlach - Winzenhofen e.V. im Gasthaus zum Ochsen in Westernhausen statt.

Um 19:30 Uhr begrüßte der erste Vorsitzende, Michael Pawlon die zahlreich anwesenden Mitglieder sowie Ortsvorsteher Schmitt aus Winzenhofen.

Im weiteren Verlauf der Versammlung erläuterte Michael Pawlon den anwesenden Mitgliedern das vergangene Vereinsjahr. Die Hauptaktivitäten im Jahr 2014 waren das Räuchern von Forellen an Karfreitag, das Freundschaftsfischen der Jugend beim ASV Zuzenhausen und das Fischerfest. Die jährliche Fischbestandserhebung wurde am 20.09.2014 durchgeführt. Vom 27. bis einschließlich 28.06.2014 trafen sich die Jungangler zum gemeinsamen Freundschaftsfischen am See.

Das Hegefischen mit anschließendem Grillabend fand am 05.07.2014 statt.

Die Vorlage des Haushaltsplanes für das Jahr 2015 wurde besprochen und ein Ausblick in die Vereinstätigkeit für das bereits begonnene Jahr gegeben. Christian Reibel erläuterte nähere Details zum anstehenden Ausflug im Vereinsjahr.

Am Ende der Sitzung bedankte sich Michael Pawlon bei allen Mitgliedern, Freunden und Förderern für die tatkräftige Unterstützung der geleisteten Arbeit vom Versorgungsteam, über die Fahrer beim Uferreinigen oder aber auch Sponsoren des Vereins.

Die Jahreshauptversammlung wurde mit einem gemeinsamen Essen in gemütlicher Runde beendet.