Familiengrillfest in Marlach am See

Am 22.07.2023 war es wieder soweit: das Familiengrillfest des Fischereivereins Marlach-Winzenhofen e.V. stand vor der Türe.

Wie mittlerweile gewohnt standen uns dafür die Gegebenheiten am Marlacher Mühlensee zur Verfügung, an denen sich die Familien und Mitglieder des FVs versammelten, um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen. 

Die ersten Mitglieder mit ihren Kindern trafen bereits ab 16:00 Uhr ein und die Kinder belagerten die Hüpfburg und in den Verschnaufpausen, wurde sich mit leckerem Eis aus der Kühltruhe gestärkt.

Offizieller Beginn des Grillfestes war um 18:00 Uhr. Hierzu begrüßte der erste Vorsitzenden Mario Philipp, alle anwesenden Mitglieder und deren Partner / Familien.

Nach dem die offizielle Ansprache nach einer Stunde beendet war, konnte zum gemütlichen Teil übergegangen werden.

Hierzu waren die beiden Grill-Planchas bereits auf perfekte Grilltemperaturen vorgeheizt, sodass ein nahtloser Übergang zwischen offiziellem und gemütlichem Teil stattfinden konnte. Es stand wie gewohnt, ein vielfältiges Salat und Snackbuffet zur Verfügung.

 

Das Familienfest wurde in gewohnter Weise sehr gut angenommen. Bevor die Dunkelheit über den Marlacher Mühlsee hereinbrach, wurde noch das obligatorische Gruppenbild der anwesenden Mitglieder geschossen.

 

Ein besonderen Dank geht an alle Organisatoren,  die zur guten Atmosphäre des Familiengrillfestes beigetragen haben. Ebenso gilt der Dank an alle anwesenden, die am Sonntag früh beim Abbau unterstützt haben.