Raubfischangeln vom 12. bis 13.11 in Zuzenhausen

Vom 12. bis 13.11.2016 besuchten 7 Angelkameraden vom Fischereiverein Marlach - Winzenhofen e.V. unseren Partnerverein des ASV Zuzuenhausen. 

Grund für den Besuch war das jährlich stattfindende Raubfischangeln. Bei sehr guten herbstlichen Wetterbedingungen konnten leider keine Fangerfolge erzielt werden, jedoch verbrachten die anwesenden Mitglieder zwei herrliche Tage in Zuzenhausen.Unsere  Freunde legten sich beim mitlerweile tradionellen Herbstangeln mächtig ins Zeug und servierten am Abend des 12.11. Köstlichkeiten aus dem Schlachtkessel. 

Im Anschluss verbrachte man noch ein paar schöne Stunden mit den Kameraden am Vereinsheim. Nach dem bereits bekannten saarländischen Frühstück von Barbara und Thomas bedankten sich die Angelkameraden aus Marlach /  Winzenhofen für zwei tolle Tage und begaben sich wieder auf die Heimreise.